PlayNation Artikel YouTube

YouTube - Die größten deutschen Let's Player Juli 2018

Von Redaktion - Top List vom 26.07.2018 - 13:54 Uhr
YouTube Screenshot

Es gibt kein Format, das auf YouTube so beliebt ist wie Let's Plays. Millionen Menschen auf der ganzen Welt schauen ihren Idolen beim Zocken zu, sei es ein klassischer Singleplayer-Titel oder ein Multiplayer-Spiel. Ähnlich wie der Esport ermöglichen Let's Plays Videospiele in der breiten Öffentlichkeit in ein positives Licht zu rücken. So, wie sie es verdient haben, immerhin sprechen wir von dem wohl aufwendigsten, intensivsten und packendstem Medium, das je erfunden wurde.

In unserer Top 10 haben wir für euch in einer Übersicht die größten deutschen Let's Player für Juli 2018 nach der Anzahl der Abonnenten zusammengefasst.

Die Liste wurde zuletzt am 26. Juli 2018 aktualisiert.

Platz 10 (+): Standart Skill I 1.509.274 Abonnenten

Der YouTuber Standart Skill hat seinen Kanal mit über 1,5 Millionen Abonnenten vor allem durch GTA 5-Videos (GTA Online) aufgebaut. Mittlerweile macht er ausschließlich Videos zu Epic Games Battle-Royale-Titel Fortnite auf der PS4. Dadurch hat sein Kanal in den letzten Monaten einen starken Push erhalten. Täglich kommen mehrere tausend neue Abonnenten hinzu.

Hier geht's zum YouTube-Kanal!

WEITER ZU SEITE 2

SEITENAUSWAHL

KOMMENTARE

News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video