PlayCentral Artikel Twitch

Twitch - Unsere Top 5 Twitch Extensions

Von Ben Brüninghaus - Special vom 17.10.2017 - 10:02 Uhr
Twitch Screenshot

Platz 4: Gear Lists wie "Gear on Amazon"

Auf unserem vierten Platz befinden sich die Gear Lists und die Extension "Gear on Amazon". Hierbei handelt es sich auch um ein Panel, das neben den regulären Panels auf dem Kanal angezeigt wird. Diese Extension werdet ihr zukünftig womöglich öfter bei Streamern sehen. So hatten viele Streamer bereits in der Vergangenheit eigene Panels mit Reflinks zu Amazon erstellt und jene auf der Seite anzeigen lassen. 

Mit dem neuen Panel der Twitch Extensions ist dies nun einfacher, da ihr z.B. euer gesamtes Streaming-Set-up in einer knackigen Übersicht aufzeigen könnt.

Selbstverständlich werden auch hier die Reflinks via Amazon abgegriffen. Wenn der Zuschauer seinen Streamer unterstützen möchte, kann er seine Käufe künftig über diese Applikation tätigen. Dadurch erhält der Streamer eine kleine Provision, ohne dass der Käufer für seine Produkte mehr Geld auf Amazon ausgeben muss. Hierbei handelt es sich bereits um ein gängiges Geschäftsmodell, das mittlerweile auch von vielen Webseiten angeboten wird. 

Hier geht es zum Platz 3...

ZURÜCK WEITER

SEITENAUSWAHL

KOMMENTARE

News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Der große MediaMarkt Gönn Dir Dienstag