PlayCentral Artikel GTA 6

GTA 6 - Von 1997 bis heute: Alle GTA-Teile im Überblick

Von Patrik Hasberg - Artikel vom 12.08.2019 - 12:46 Uhr
GTA 6 Screenshot
© Rockstar Games / PlayCentral-Bildmontage

Grand Theft Auto 6

Bislang ist ein neuer „Grand Theft Auto“-Ableger nicht offiziell von Rockstar Games angekündigt worden, allerdings kann davon ausgegangen werden, dass die Entwicklung schon seit einiger Zeit läuft. Zwischen den Veröffentlichungsterminen der „GTA“-Teile lagen meist vier oder fünf Jahre. Diesen Zeitraum hat das Studio bereits deutlich überschritten. Dafür erschien im vergangenen Jahr allerdings der Westerntitel „Red Dead Redemption 2“.

Es kann davon ausgegangen werden, dass GTA 6 im Jahre 2021 oder 2022 direkt für die beiden Next-Gen-Konsolen PlayStation 5 und Xbox Scarlett erscheinen wird.

Weiterlesen auf PlayCentral.de:

ZURÜCK

SEITENAUSWAHL

KOMMENTARE

News zu gamescom 2019

LESE JETZTgamescom 2019 - Liveticker zur Opening Night Live auf PlayCentral.de