PlayCentral Artikel PlayNation TV

PlayNation TV - Die Top 5 der meistgehypten Spiele, die 2017 erscheinen

Von Julia Rother - Special vom 29.12.2016 - 17:00 Uhr
PlayNation TV Screenshot

Ein kleiner Jauchzer der Freude ging durch die Gaming-Gemeide, als vor gut zwei Monaten endlich Red Dead Redemption 2 angekündigt wurde. Mehrere Teaser-Bilder waren vorab geteilt worden und während die Gerüchteküche fröhlich brodelte, lachte sich Rockstar Games ins Fäustchen, denn der Hype stieg ins Unermessliche. Der schließlich veröffentlichte Trailer sorgte allerdings rundum für Enttäuschung – war doch nicht besonders viel zu sehen. Red Dead Redemption 2 soll samt Multiplayer-Erfahrung im Herbst 2017 erscheinen und dem jahrelangen Warten auf eine Fortsetzung ein Ende bereiten.

Bereits vor mehr als einem Jahrzehnt erschien Red Dead Revolver, der erste Teil der Reihe. 2010 folge dann Red Dead Redemption, der von Fans als der eigentliche Einstieg in die Serie gesehen wird. Es folgte jahrelanges Warten und Bangen auf einen Nachfolger des Western-Titels. Im Oktober 2016 erfüllte Rockstar Games uns endlich den Wunsch mit der gut inszenierten Ankündigung. Ob das Spiel den Erwartungen wohl gerecht werden kann?

So oder so, Rockstar Games gelingt es mit wenig Informationen noch immer einen unfassbaren Hype zu Red Dead Redemption 2 zu kreieren und damit ist der Titel zurecht unser Platz 1!

Wir fragen uns, wie gut Red Dead Redemption 2 wirklich wird.

ZURÜCK

SEITENAUSWAHL

KOMMENTARE

News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Alle Infos rund um den The Diamond Casino Heist zu GTA Online