PlayCentral Artikel PlayNation TV

PlayNation TV - Die Top 5 der meistgehypten Spiele, die 2017 erscheinen

Von Julia Rother - Special vom 29.12.2016 - 17:00 Uhr
PlayNation TV Screenshot

Es ist nicht wirklich überraschend, dass The Legend of Zelda: Breath of the Wild auf unserer Liste zu finden ist, hat sich doch rund um Protagonist Link über die Jahre eine schier übermächtige Armee an Unterstützern zusammengefunden. Nintendo veröffentlicht seit Bekanntmachung des Titels immer wieder Screenshots, Trailer und Gameplay-Material, um Fans der Reihe die Wartezeit zu versüßen.

In Breath of the Wild erwartet uns eine noch offenere Spielwelt mit geschätzt 360 Quadratkilometern, die es zu erkunden gilt! Auch der Aufbau der Dungeons wird anders sein: Vorbei sind die Zeiten, in denen wir uns durch unzählige Räume schlagen mussten, bevor wir uns endlich dem Boss stellen konnten. Ab jetzt können wir uns diesen auch sofort vorknöpfen!

Neben der Version für die Nintendo Switch sollte auch die Wii U-Edition bereits im nächsten Jahr erscheinen, jetzt wurde aber das Gerücht laut, dass die Fassung aufgrund technischer Schwierigkeiten bereits eingestellt wurde. Wir bleiben vorerst trotzdem hoffnungsfroh und sind gespannt, in welche Schwierigkeiten wir den armen Link diesmal wieder bringen werden...

The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist unser Platz 3 der meistgehypten Spiele

ZURÜCK WEITER

SEITENAUSWAHL

KOMMENTARE

News zu Resident Evil 3

LESE JETZTResident Evil 3 - Das sagt das Internet über die neue Jill im Remake