PlayCentral Artikel PlayNation TV

PlayNation TV - Die Top 5 der meistgehypten Spiele, die 2017 erscheinen

Von Julia Rother - Special vom 29.12.2016 - 17:00 Uhr
PlayNation TV Screenshot

Nachdem Outlast und Outlast: Whistleblower einen riesigen Hype verzeichnen konnten, war es klar, dass der 2017 erscheinende Nachfolger namens Outlast 2 von Horror-Fans sehnsüchtig erwartet werden würde. Und so kam es schließlich auch: Jedwede Neuigkeiten werden bis heute verschlungen, Videomaterial genauestens analysiert und alte Let's Plays zur Vorbereitung immer und immer wieder verschlungen. Als schließlich eine Demo erschien, die uns erstmals in die Geschichte rund um den merkwürdigen Kult schlüpfen lässt, war der Hype-Wahnsinn komplett.

Outlast 2 wird allerdings ein Problem haben: Die beiden Vorgänger haben was Blut, Gemetzel und Grenzüberschreitungen angeht schon so ziemlich alles mitgenommen, was geht. Wie also soll der Entwickler das noch toppen? Wir hatten Genitalien im Überfluss, einen Kopf als Basketball, abgetrennte Finger, Männer, die entmannt und zur Frau umgebaut wurden und auch Jumpscares werden mit der Zeit alt und voraussehbar. Wie also will Red Barrels dem Hype gerecht werden? Wir werden es 2017 erfahren und definitiv darüber berichten!

Outlast 2 soll 2017 erscheinen und wird extrem gehypt.

ZURÜCK WEITER

SEITENAUSWAHL

KOMMENTARE

News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es zum Jahresstart im Januar neu bei Netflix