PlayNation Artikel League of Legends

League of Legends - Die 10 schlechtesten Champions im Dezember

Von Sebastian Kissler - Special vom 21.12.2014 - 18:21 Uhr
League of Legends Screenshot

Spieler sind stets auf der Suche nach dem stärksten und besten Champion. Doch wie sieht es mit der anderen Seite aus? Welche Champions sind so mies, dass man lieber die Finger von ihnen lassen sollte? Auf diese Frage liefert die objektive Win Rate wohl die beste Antwort! Wir haben daher für euch die 10 miesesten Champions im Dezember herausgesucht und zusammengestellt.

Welche Champions in League of Legends die besten sind, das wird regelmäßig heiß diskutiert. Doch muss man sich bei der Auswahl von satten 123 Champions auch Gedanken machen, von welchen Alter Egos man lieber seine Finger lassen sollte! Vor allem neue Spieler sehen sich oftmals extrem überfordert von der Vielfalt an Fähigkeiten, die Entwickler Riot Games für den einen oder anderen Champion ins Spiel einbaut. Da ihr unsere regelmäßige Top 10 der erfolgreichsten Champions so mögt, haben wir nun den Spieß umgedreht und die 10 miesesten Champions ins Auge genommen! Habt ihr schon Vermutungen, welche es sein könnten?

Zum Dezember haben wir daher die 10 schlechtesten Champions für alle Ligen und Spielmodi herausgestellt und für euch aufgelistet. Als Quelle dienen uns die Statistiken von lolking.net, welche wöchentlich akkurate Zahlen und Daten für alle Regionen veröffentlichten.

WEITER ZU SEITE 2

SEITENAUSWAHL

KOMMENTARE

News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote der Schnäppchen-Woche im Überblick