PlayCentral Artikel Top 10

Top 10 - Die erfolgreichsten deutschen YouTube-Kanäle - September 2019

Von Franziska Behner - Special vom 07.09.2019 - 11:14 Uhr
Top 10 Screenshot

In Sachen Platzierungen der größten YouTuber Deutschlands hat sich eine ganze Menge getan. Alte Ikonen fielen zurück, neue Spitzenreiter erobern die Charts. Wir verraten euch die 10 meistabonniertesten Kanäle in Deutschland für den September 2019.

Gronkh – Der größte Let’s Player in Deutschland

In der Gaming-Deutschland-Welt ist kaum ein YouTuber so bekannt wie Erik Range, alias Gronkh. In die Top 10 hat er es dieses Mal allerdings nicht geschafft. Er ist mit einer Abonnentenzahl von 4.866.122 mittlerweile auf Platz 11 gerutscht.

Der Let’s Player macht auf seinem Kanal seit Jahren das, was er wohl am Besten kann: Videospiele spielen und die Menschen dabei mit seiner ganz eigenen Art und Weise begeistern.

Abonnenten: 4.866.122

© ZDF

Platz 10: The Voice Kids

„The Voice Kids“ ist die wohl erfolgreichste Show für Kinder von 8-14 Jahre, die ihr Gesangstalent auf der ganz großen Bühne präsentieren können. Im April 2013 wurde der Kanal gegründet und nun aktuell regelmäßig mit Aufnahmen der Show gefüttert. Ein Video zeigt dabei meistens einen Auftritt: Vom Casting bis zum Finale könnt ihr hier alle Highlights nachschauen.

Abonnenten: 5.115.338

© The Voice Kids

WEITER ZU SEITE 2

SEITENAUSWAHL

KOMMENTARE

News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Der Benefactor Krieger ist mit 2.875.000 GTA-Dollar der teuerste Supersportwagen in GTA Online