PlayNation Artikel Allgemein

Allgemein - Blog-Eintrag der Redaktion: Unsere Gamer-Highlights 2011

Von Redaktion PlayNation - Blog-Beitrag vom 24.12.2011 - 11:55 Uhr
Allgemein Screenshot

Niklas Nosber
Redakteur

Was war dein absolutes Highlight im Jahr 2011?

Als Redakteur bei PN anzufangen ;-)

Wie verbringst du die Weihnachtsfeiertage?

Mal wieder die Familie besuchen, besinnlich mit Freundin und, wenn noch Zeit bleibt, vor dem Bildschirm. Dieses Jahr habe ich mir besonders viel Mühe mit all den Geschenken gegeben, bin auf die Reaktionen gespannt!

Deine persönlichen Tops & Flops 2011:

  • + Skyrim
  • + Guild Wars 2
  • + gamescom 2011
  • - I am Alive nur für Konsole
  • - Airline Tycoon 2
  • - SW-TOR Beta ;-(

Deine persönliche Top 5 der besten Videospiele 2011:

  1. The Elder Scrolls V: Skyrim
  2. Anno 2070
  3. Fußball Manager 12
  4. Minecraft
  5. World of Tanks

Was hat dich 2011 am meisten überrascht?

  • Wie stark die Lper-Szene gewachsen ist; Minecraft-Hype -> so viele News mit so vielen Klicks! Aber auch Negatives: Gewaltbereitschaft der Jugendlichen, allgemeiner Umgangston im Netz.

Dein persönlicher Vorsatz für das neue Jahr?

  • Organisierter Lernen!! Dann läuft das Studium auch besser! Und vor allem: Genau so zu bleiben, wie ich bin.

Worauf freust du dich im neuen Jahr am meisten?

  • Eine neue Wohnung!!! Mit Tobi zu Starbucks dackeln, den Rest der Chaoten mal kennenlernen, neuer Job, neues Auto?! Und Guild Wars 2.

ZURÜCK

SEITENAUSWAHL

KOMMENTARE

News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!