PlayCentral Artikel Allgemein

Allgemein - Blog-Eintrag der Redaktion: Unsere Gamer-Highlights 2011

Von Redaktion PlayNation - Blog-Beitrag vom 24.12.2011 - 11:55 Uhr
Allgemein Screenshot

Dennis Schaffrath
Redakteur & Videotester

Was war dein absolutes Highlight im Jahr 2011?

Es ist immer wieder schön, wenn man die erste Frage eines Fragebogens nicht beantworten kann, erinnert mich angenehm an meine Schulzeit. Spaß beiseite, in einem Jahr passiert so viel in der Gaming-Branche und noch mehr auf der ganzen Welt, da möchte ich mir kein Highlight heraussuchen müssen.

Deine persönlichen Tops & Flops 2011:

  • + Mördan's Top-Titel „Schatz ich kann nicht mehr warten“
  • + Die Möglichkeit in Saints Row: The Third Passanten mit einem riesigem pinken Dildo zu verkloppen – Ein Traum wurde wahr.
  • + Die Gamescom 2011 war noch größer und imposanter als in den Jahren davor, zwar gab es kurzweilig ein Problem mit den ganzen stinkenden Gamern, die versucht haben in die Messehalle zu stürmen, aber wenn man es positiv betrachtet, bedeutet das nur mehr Platz, mehr Show und noch mehr Spaß für das nächste Jahr.
  • - So sehr ich mich auf die Wii U freue, hätte ich doch gerne mehr als einen Controller zu Gesicht bekommen. *seufz*
  • - Leider sind dem Duke auf dem langen Weg zum Release-Tag von Duke Nukem Forever die Eier aus Stahl verloren gegangen.
  • - Wo bleibt Metal Gear Solid 5?

Deine persönliche Top 5 der besten Videospiele 2011:

  1. The Elder Scrolls V: Skyrim (auch „Real Life Simulator 2011“ genannt)
  2. Assassin's Creed Revelations
  3. Bastion
  4. Batman: Arkham City
  5. Portal 2

Was hat dich 2011 am meisten überrascht?

  • Dieser Fragebogen!

Wie verbringst du die Weihnachtsfeiertage?

  • Ganz langweilig und ordinär mit Freunden und Familie vor dem geschmückten Weihnachtsbaum, während fröhlich alte Zoten alá Last Christmas geträllert werden, damit wir uns dann später darüber beschweren können wie sehr wir diesen Song verabscheuen.

Dein persönlicher Vorsatz für das neue Jahr?

  • Mit den Kollegen von playMASSIVE langsam aber sicher die Weltherrschaft übernehmen. Wer ist dabei?

Worauf freust du dich im neuen Jahr am meisten?

  • Auf die tollen Events, die wir wieder besuchen bzw. covern werden. :)

ZURÜCK WEITER

SEITENAUSWAHL

KOMMENTARE

News zu Need for Speed: Heat

LESE JETZTNeed for Speed: Heat - Bestellt euch den Racer in verschiedenen Editionen vor