PlayNation Artikel Allgemein

Allgemein - Blog-Eintrag der Redaktion: Unsere Gamer-Highlights 2011

Von Redaktion PlayNation - Blog-Beitrag vom 24.12.2011 - 11:55 Uhr
Allgemein Screenshot

Am heutigen Samstag ist es wieder soweit: Weihnachten wird gefeiert! Wie, was? Schon ein ganzes Jahr wieder rum? Oh ja, und es war ein unglaublich ereignisreiches. Zu Beginn des Jahres hatten wir zum Beispiel den Sony-Gau, bei welchem Hacker das gesamte PlayStation Network für Wochen außer Gefecht gesetzt hatten. Auf der E3 wenig später enthüllte Nintendo mit der "Wii U" das neue Zeitalter der hauseigenen Technik: Mehr Grafikpower und noch mehr Innovation sind die beiden Stichworte der neuen Japan-Konsolen. Doch was waren die Tops und Flops unserer Redaktion? Dieser Artikel gibt Aufschluss darüber!

Dennis Werth
Projektleiter playNATION/playMASSIVE

Was war dein absolutes Highlight im Jahr 2011?

Mir hat der Relaunch unserer schicken Webseite am meisten Freude bereitet. Endlich konnten wir unseren Usern noch mehr Qualität und Speed bei der Webseite bieten.

Deine persönlichen Tops & Flops 2011:

+ gamescom 2011
+ Star Wars: The Old Republic
+ Battlefield 3
- Konsolen-Krieg

Deine persönliche Top 5 der besten Videospiele 2011:

Star Wars: The Old Republic
Battlefield 3
L.A Noire
Assassin's Creed: Revelations
Driver: San Francisco

Was hat dich 2011 am meisten überrascht?

Ganz klar Minecraft! Ein enormer Erfolg! 

Wie verbringst du die Weihnachtsfeiertage?

Mit Freundin, Familie und tollen Geschenken. 

Dein persönlicher Vorsatz für das neue Jahr?

Noch mehr arbeiten! Ne im Ernst, es steht vieles an, aber das erstmal umsetzen. 

WEITER ZU SEITE 2

SEITENAUSWAHL

KOMMENTARE

News zu Meisterdetektiv Pikachu

LESE JETZTMeisterdetektiv Pikachu - So flauschig ist Pikachu in dem ersten Trailer