PlayCentral Artikel Star Wars: The Old Republic

Star Wars: The Old Republic - Klassen-Guide: Jedi-Alarm - Im Einsatz der Republik!

Von Redaktion PlayNation - Special vom 26.04.2011 - 10:04 Uhr
Star Wars: The Old Republic Screenshot

Möge die Macht mit euch sein!

Ohne Zweifel ist der Jedi-Ritter jetzt schon eine der beliebtesten Klassen im Spiel. Als Kämpfer für die Gerechtigkeit lebt ihr stets unter den Aspekten der hellen Seite der Macht. Egal ob im einfachen Stoffgewand, im sportlichen Lederoutfit oder unter einer schweren Rüstung. Als Jedi seid ihr eine perfekte Waffe im Kampf gegen das Böse und zur Verteidigung der Republik. Egal ob ihr als Jedi-Hüter mit eurem Lichtschwert als Tank agiert. Oder ob ihr als Jedi-Wächter gleich zwei von diesen Käsemessern habt und damit richtig austeilt. Ihr habt die Macht. Im wahrsten Sinne des Wortes.

jedi_ritter

Die Hüter des Friedens

Obwohl der Jedi-Hüter am Anfang nur als Tank geplant war, wurden ihm dank vieler Community-Anfragen nun auch einige starke Schadensfähigkeiten zugestanden. Wer aber auf die volle Ladung Action steht, sollte sich dennoch für den Jedi-Wächter entscheiden.

Allerdings wird der Jedi-Ritter nicht die einzige Jedi-Hauptklasse im Spiel sein. Den zweiten im Bunde macht hier der Jedi-Botschafter. Während sich ersterer schon immer mehr an der Front aufgehalten hat, agierte der Jedi-Botschafter eher im Hintergrund. Da die Zeiten aber dunkler werden, werden auch sie aktiver.

Als Jedi-Botschafter arbeitet ihr sehr intensiv mit der Macht und seid geschickt mit dem Lichtschwert. Im Gegensatz zum Jedi-Ritter sind die Jedi-Botschafter hauptsächlich Supporter. Entscheidet ihr euch für den Weg des Jedi-Schatten, werdet ihr viele Tank-Fähigkeiten erhalten. Als Jedi-Gelehrter hingegen spezialisiert ihr euch auf die Heilung.

jedi_botschafter

Lichtschwertkünste vom feinsten, das bietet der Jedi-Botschafter

Als Jedi-Ritter werdet ihr den Defender als Raumschiff bekommen. Eine Kiste, die speziell für die hohen Ansprüche und die Leistungsfähigkeit eines Jedis angepasst wurde. Welches Raumschiff der Jedi-Botschafter bekommen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

ZURÜCK

SEITENAUSWAHL

KOMMENTARE

News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die neuesten Restposten-Angebote im Onlineshop