PlayCentral Artikel Star Wars: The Old Republic

Star Wars: The Old Republic - Klassen-Guide: Jedi-Alarm - Im Einsatz der Republik!

Von Redaktion PlayNation - Special vom 26.04.2011 - 10:04 Uhr
Star Wars: The Old Republic Screenshot

Schurken mit Charme

Nicht ganz so republiktreu wie die Soldaten, aber dennoch gegen das Imperium gerichtet sind die Schmuggler. Mit ihrer leichten Kleidung und den schnellen Blastern sind sie flexible und vor allem tödliche Gegner. Mit List und Tücke überwältigen sie jeden Gegner. Die richtige Tarnung ist manchmal alles. Als Revolverheld seid ihr mit zwei knackigen Pistolen ausgerüstet und meisterhaft in deren Umgang. Ein Duell mit eben solchen Schmugglern ist nicht sehr empfehlenswert, wenn man an seinem Leben hängt.

schmuggler

Han-Solo wäre stolz auf euch, wenn ihr euch für den Schmuggler entscheidet!

Als zweite Spezialisierung wird es hier den Schurken geben. Als Schurke werdet ihr gute Tarnmöglichkeiten haben und dank eurer Streuwaffen auch ordentlich austeilen können. Wenn es mal brenzlig wird, habt ihr die Möglichkeit unter anderem durch Medipacks euch oder andere zu heilen.

Schmuggler verbringen ihre Zeit meistens außerhalb der Schlachtfelder und verdienen sich durch Warentransporte ihren Lohn. Die Zugehörigkeit zur Republik baut auf der alleinigen Tatsache auf, dass sie dort mehr Freiheit haben. Und das ist das wichtigste für einen Schmuggler.

Als Raumschiff steht euch der XS-Frachter zur Verfügung. Schnell und wendig, genau wie der Schmuggler selbst.

ZURÜCK WEITER

SEITENAUSWAHL

KOMMENTARE

News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Alles, was ihr über die Black Friday Woche wissen müsst