PlayNation Artikel Games

Games - Release-Vorschau: Was erscheint im Dezember?

Von Redaktion PlayNation - Special vom 03.12.2010 - 17:26 Uhr
Games Screenshot

Mein Gott, schon wieder neigt sich ein Videospiel-Jahr dem Ende. Und was hatten wir nicht für Perlen? Mass Effect 2, Red Dead Redemption, Heavy Rain, Call of Duty: Black Ops, Mafia 2 und, und, und... Aber bevor wir euch in das neue Jahr entlassen gibt es wie gewohnt auch eine Releasevorschau für den Monat Dezember. Denn auch wenn die meisten Publisher alle „Highlights“ im November schon auf den Markt hauen um im Vorweihnachtsgeschäft ordentlich punkten zu können, erscheinen auch in den verschneiten Tagen vor Weihnachten noch nennenswerte Titel für alle Plattformen.

 

03. Dezember 2010 - Super Mario All-Stars - 25 Jahre Jubiläumsedition


Der Monat beginnt mit einem ganz großen Highlight für Fans der alten Schule. Mit der Super Mario All Stars – 25 Jahre Jubiläumsedition veröffentlicht Nintendo anlässlich des 25-jährigen Mario Jubiläums, welches seit dem 13. September diesen Jahres gefeiert wird, eine üppige Spielebox für die Wii. Neben vier klassischen Remakes (Super Mario Bros., Super Mario Bros. 2, Super Mario Bros.: The Lost Levels & Super Mario Bros. 3) enthält der rote Karton auch noch eine Mario-Soundtrack-Disk mit Musik aus über 25 Jahren Super Mario und ein hochwertiges Booklet mit der kompletten Geschichte des berühmten italienischen Klempners. Wer sich jetzt noch immer nicht sicher ist, ob man zu schlagen soll, dem können wir noch mit auf den langen Weg der Überlegung geben, dass die Super Mario All-Stars - 25 Jahre Jubiläumsedition für gerade mal 29,99 EUR (UVP) erhältlich sein wird. Wer hier noch lange überlegen muss, dem ist nicht mehr zu helfen!


DIE SUPER MARIO ALL STARS – 25 JAHRE JUBILÄUMSEDITION ERSCHEINT AM 03. DEZEMBER 2010 EXKLUSIV FÜR NINTENDO'S WII!

 


slytrilogyscreen


03. Dezember 2010 - The Sly Trilogy


Wer kennt ihn nicht, den kleinen süßen Waschbär, welcher sich zu PS2-Zeiten auf Ganovenjagd begeben hat. Mit „The Sly Trilogy“ veröffentlicht Sony Computer Entertainment im Dezember diesen Jahres eine weitere PS2-Remake-Collection zu einer überaus erfolgreichen Spiele-Serie. Die Trilogie bietet, wie man es bereits am Namen erkennt, alle drei Teile der Sly-Videospiel-Serie: Sly Raccoon, Sly 2: Band of Thieves und Sly 3: Honour Among Thieves. Zusätzlich zu den kompletten drei Teilen, welche übrigens in HD remastert wurden und auch in stereoskopischem 3D spielbar sein werden, gibt es noch zusätzliche Mini-Spiele für PlayStation Move-Besitzer. Wer also nochmal Bock auf alte PS2-Kost in toller HD-Qualität hat, sollte bei der „Sly Trilogy“ auf keinen Fall nein sagen. Auch hier liefern wir euch noch die Information, dass man drei ehemalige Vollpreis-Spiele in einem Paket zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 39,99 EUR absahnen kann.


THE SLY TRILOGY ERSCHEINT AM 03. DEZEMBER 2010 EXKLUSIV FÜR PLAYSTATION 3.

 

WEITER ZU SEITE 2

SEITENAUSWAHL

KOMMENTARE

News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote vor dem Black Friday 2018