Kategorien: Games
| vor 2 Jahren

ARK: Survival Evolved: Release für Nintendo Switch bestätigt

Von Wladislav Sidorov

ARK: Survival Evolved wird noch in diesem Jahr für die Nintendo Switch erscheinen. Das hat Entwickler Studio Wildcard offiziell bestätigt. Spieler können sämtliche Inhalte der anderen Konsolenversionen erwarten.

Advertising
Advertising

Studio Wildcard hat auf der „Games Developers Conference“ bestätigt, dass ARK: Survival Evolved für die Nintendo Switch erscheinen wird. Der Release soll noch in diesem Herbst für die Handheld-Konsole erfolgen.

Noch ist unklar, wie genau das Spiel auf der Hybrid-Konsole aussehen wird. Fest steht nur, dass die Umsetzung sämtliche Features der anderen Konsolenfassungen enthalten wird.

ARK: Survival Evolved wird sowohl im physischen Einzelhandel als auch digital veröffentlicht. Der Release für Xbox One erfolgte 2015, im vergangenen Jahr erschien eine Version für PlayStation 4.

ARK: Survival Evolved

INFOS NEWS
Wladislav Sidorov

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren