Kategorien: Games
| vor 4 Jahren

ARK: Survival Evolved: Neuer Patch bringt Splitscreen-Modus

Von Sascha Scheuß

Ein neues Update wird den Spielspaß von ARK: Survival Evolved für zwei Spieler enorm steigern – durch einen Splitscreenmodus.

Advertising
Advertising

ARK: Survival Evolved ist eines der Spiele, die einen enormen Hype durchlebten und sich clever angestellt haben, damit die Masse an Spielern auch da bleibt wo sie ist. Mit immer neuen Updates und Patches hält man den User an der Stange und bietet durchgehend neuen Content. Mit dem neusten Update für die Xbox One kommt nun sogar ein Splitscreen für zwei Spieler.

Ein Splitscreen-Modus wurde bereits vor einiger Zeit versprochen und im neuen Patch soll dieser auch endlich ins Spiel finden – allerdings nur für Xbox One-Spieler. Ob die Performance damit noch weiter leiden muss wie bisher ist nicht bekannt, die Entwickler haben in diesem Fall aber bestimmt mitgedacht.

Wann das Update genau erscheint ist allerdings noch nicht bekannt. HIER geht es zu den Patchnotes.

ARK: Survival Evolved

INFOS NEWS
Sascha Scheuß

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren