Kategorien: Games
| vor 3 Jahren

ARK: Survival Evolved: Harsche Preis-Kritik von DayZ-Entwickler Dean Hall

Von Julia Rother

Es ist Mittwoch und somit mal wieder an der Zeit, euch mit unseren PlayNation News über das zu informieren, was in der vergangenen Woche in der Gaming-Welt so passiert ist.

Advertising
Advertising

Was in dieser Woche wichtig war

Unter anderem sprechen Ben und Dennis in der aktuellen Folge über ARK: Survival Evolved, denn der Titel machte sich mit seiner enormen Preiserhöhung nicht viele Freunde. Kritik erfolgte nun auch von DayZ-Entwickler Dean Hall, der die Entscheidung unter anderem als „pure Gier“ bezeichnete.

Außerdem: Ein Folk-Sänger verklagt die Macher von Fallout 4 derzeit auf eine Million Dollar, eine billige Celeron-CPU wurde geschickt als Ryzen-Prozessor getarnt und die Beta von Star Wars: Battlefront 2 erscheint im Oktober.

ARK: Survival Evolved

INFOS NEWS
Julia Rother

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren