PLAYCENTRAL NEWS ArcheAge

ArcheAge: Open-PvP mit einer Piratenbande

Von Pierre Magel - News vom 16.10.2014 14:00 Uhr

Das Tagebuch zum Fantasy-MMORPG ArcheAge geht weiter und erzählt euch im zweiten Teil der Geschichte, warum man nicht überall sein Unwesen treiben sollte. Selbst ruhige Meere und abgelegene Inseln können, dank des offenen PvP-Systems, schnell zu einer Todesfalle werden. Diese werden aber durch wunderschöne Ausblicke und tolle Landschaften entschädigt.

Unser Tagebuch zu ArcheAge geht in die nächste Runde. Nachdem Teil 1 die grundlegenden Elemente auffasste und sich mit der Warteschlange rumplagen musste, geht es in der Fortsetzung nun spannend weiter. Ich nehme euch mit auf eine verlassene Insel, die leider gar nicht so verlassen ist, wie ich mir das wünschen würde – kurz nach meiner Ankunft werde ich von üblen Piraten heimgesucht und muss um mein Leben kämpfen. Obwohl das auf den ersten Blick unfair erscheint, war das doch ein kleines Highlight für mich. Einfach ein Abenteuer. Auf das offene Meer hinaussegeln, schauen wo man landet und dann sogar noch in einen aufreibenden Kampf verwickelt sein – genau das ist es für mich, was ein Sandbox-MMORPG so einzigartig macht.

Doch in ArcheAge ist nicht nur jeder Fleck tödlich, sondern auch wunderschön. Die Landschaften wechseln sich oft ab und sehen in den allermeisten Fällen einfach gut aus. Wenn man von hoch droben eines Berges hinunterschauen und in die tiefen Täler mit all ihren Bäumen und Feldern blicken kann, dann bleibt man schon mal eine Minute stehen und genießt den Moment. Ich hoffe, ihr könnt das durch mein Tagebuch ein wenig nachempfinden und habt Spaß daran, es zu lesen. Ich wünsche Euch viel Vergnügen und freu mich über Kommentare!

Hier geht es zur Geschichte "Ein Besuch auf der Todesinsel – Tagebuch Teil 2"

KOMMENTARE

News & Videos zu ArcheAge

ArcheAge: Entwicklerstudio entschuldigt sich mit kostenlosen Gegenständen ArcheAge: Update 3.0 ‚Offenbarung‘ wird bisher größtes Update – Termin bekannt ArcheAge: MMORPG geht die Revolution an – größtes Update noch dieses Jahr ArcheAge: Neue Völker der Zwerge und Warborn kommen im nächsten Update ArcheAge: Völlig abgedrehtes Popsternchen-Video zum Start in China ArcheAge: Update 2.0, Geschenke für alle, Geburtstagsparty – der September
ArcheAge MMORPG PC
PUBLISHER Trion Worlds
ENTWICKLER XL Games
KAUFEN
CS:GO: „An issue with your computer is blocking the VAC system. You cannot play on secure servers.“ – Lösung Call of Duty Modern Warfare 2 Remastered: Deshalb fehlt der Multiplayer MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter
Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 Final Fantasy 7 Remake: Trophäenliste scheint einfaches Platin versprechen Preis, Uhrzeit und Fundorte: Alle Fische in Animal Crossing: New Horizons im Überblick Rockstar hat die Domain GtaVi.com aktualisiert, ein Hinweis auf GTA 6? Pokémon Go: Das Frühlingsevent startet nächste Woche mit zahlreichen Pokémon und Boni MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS