Kategorien: Games
| vor 1 Jahr

Apex Legends: Offizieller Gameplay-Trailer zeigt Karte, Legenden und Squad-Gameplay

Von Ben Brüninghaus

Der neue Battle-Royale-Shooter Apex Legends wurde gestern von Electronic Arts mit einem Free-2-Play-Modell veröffentlicht. Das Spiel ist von Respawn Entertainment, den Titanfall-Machern, und fokussiert spezielle Charaktere mit besonderen Fähigkeiten. Der Titel kann schon jetzt für die PS4, Xbox One und den PC heruntergeladen und ausprobiert werden. Den offiziellen Gameplay-Trailer haben wir oberhalb für euch eingebunden.

Advertising
Advertising
Apex Legends: Release schon heute: Der neue Battle-Royale-Shooter von Respawn erhält Startschuss

Apex Legends

INFOS NEWS GUIDES BILDER
Ben Brüninghaus

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren