PLAYCENTRAL NEWS Anime und Manga

Anime: Demon Slayer-Film erhält Release-Zeitraum

Von Ben Brüninghaus - News vom 21.10.2019 09:18 Uhr
© Shueisha, ufotable

Der beliebte Anime „Demon Slayer“ erhält eine Film-Adaption. Die Produzenten haben das Release-Zeitfenster nun ein wenig eingegrenzt, doch es dürfte den Fans nicht gefallen. 

Der Anime „Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba“ hat sich seit seinem Debüt einen Weg in die Herzen der Spieler gebahnt. Man kann wohl behaupten, dass er mit zu den beliebtesten Anime des Jahres zählt und während die Zuschauer nun auf die nächste Staffel warten, gibt es Neuigkeiten zum geplanten Film.

Film-Zeitraum eingegrenzt

Die große Enthüllung wurde seitens der Produzenten im Anime selbst vorgenommen. Denn nach der allerletzten Episode wiesen sie darauf hin, dass ein Film zu „Demon Slayer“ erscheint.

Anime: Demon Slayer-Film erhält Release-ZeitraumAnime: Demon Slayer-Film erhält Release-Zeitraum

Ganz zur Freude vieler Fans wird der Anime also einen ersten Film erhalten. Doch bislang gab es noch keine Angaben zum Release-Zeitraum. Dies sollte sich nun ändern. Der offizielle Twitter-Account zeigt neben einer beeindruckenden Vorschau den Release-Zeitraum mit auf. Dieser wird allerdings noch sehr vage angegeben. Der Film soll 2020 in Japan erscheinen. Es könnte also noch ein wenig dauern, bis der Demon Slayer-Film tatsächlich an den Start geht.

Der Film wird allerdings die Säule des Feuers in voller Action zeigen, Rengoku Hashira tritt, der sich mit unseren Helden Tanjiro, Nezuko, Inosuke und Zenitsu im Zug (im kommenden Infinity Train Arc) befindet. Die Reise wird wie bereits angedeutet wohl nicht ohne Komplikationen ablaufen, doch wie das am Ende aussieht, müssen wir noch ein wenig abwarten.

Anime und MangaAnime: Demon Slayer trendet weltweit, Shonen-Anime wird immer beliebter

„Demon Slayer“ wurde ursprünglich von Koyoharu Gotoge erschaffen, dessen Werk in der Shueisha Weekly Shonen Jump bereits im Februar 2016 erschienen ist, bevor die Anime-Umsetzung von Ufotable am 4. Juni 2018 bestätigt wurde. Ihr könnt den Anime hierzulande auf Wakanim oder Crunchyroll sehen. 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter