PLAYCENTRAL NEWS Animal Crossing: New Horizons

Animal Crossing New Horizons – Ab heute beginnt die Stempeljagd!

Von Cynthia Weißflog - News vom 18.05.2020 11:09 Uhr
Animal Crossing New Horizons Museumstag Stempeljagd
© Nintendo/PlayCentral

Die meisten von uns besuchen das Museum in Animal Crossing New Horizons wahrscheinlich hauptsächlich, um Eugen Fossilien, Gemälde, Insekten und Fische in die Federn zu drücken und wieder abzuziehen.

Im Rahmen des gestrigen Internationalen Museumstags sollen die Spieler allerdings wieder ein wenig dazu motiviert werden, auch die dortigen Ausstellungen zu besuchen. Dafür startet vom heutigen 18. Mai bis zum 31. Mai 2020 die Stempeljagd in New Horizons!

Animal Crossing: New HorizonsAnimal Crossing New Horizons – Mit diesem Tool wählt ihr immer das richtige Geschenk

Wie funktioniert die Stempeljagd in Animal Crossing New Horizons?

Im Zeitraum des Events müsst ihr einfach nur das Museum auf eurer Animal Crossing-Insel besuchen und mit Eugen sprechen. Der erklärt euch, dass ihr in den Ausstellungen fortan Stempelstationen finden könnt, die ihr besuchen und auf eurer Stempelkarte abstempeln müsst. Es befinden sich jeweils 3 Stationen in den Räumlichkeiten für:

  • Fossilien
  • Insekten
  • Fische
Die Stempeljagd in Animal Crossing New Horizons beginnt heute
So sehen die Stempelstationen aus. © Nintendo/PlayCentral

Geht ihr also durch die jeweiligen Ausstellungen und sammelt die drei Stempelkarten für die entsprechenden Bereiche, erhaltet ihr einen finalen Stempel von Eugen und eine exquisite Belohnung, in Form eines themengerechten Gegenstands.

Zugegeben: Sonderlich schwierig ist die Stempeljagd nun wirklich nicht, aber sie lädt dazu ein, sich seine gespendeten Objekte wieder einmal anzusehen und durch das Museum zu schlendern. Die Kunstgalerie ist von der Stempeljagd übrigens ausgenommen.

Animal Crossing New Horizons Museumstag Stempel
Das ist die vollständige gefüllte Stempelkarte. © Nintendo/PlayCentral

Habt ihr schon alle 9 Stempel gesammelt und euch die Belohnungen gesichert? Wie findet ihr das „Animal Crossing: New Horizons“-Event? Schreibt uns gerne in die Kommentare oder schaut bei unserem Event-Kalender vorbei und freut euch schon auf die nächsten Aktivitäten.

Alle weiteren Informationen, Guides, Tipps und Tricks findet ihr auf unserer Themenseite zum Spiel.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Animal Crossing: New Horizons Simulation Nintendo Switch
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER Nintendo
KAUFEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter