PLAYCENTRAL NEWS Allgemein

Allgemein: Bahnt sich nun ein State of Decay-MMO an?

Von Lucas Grunwitz - News vom 11.01.2014 11:22 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Knapp ein halbes Jahr ist es her, dass das Spiel State of Decay seinen Weg auf die Xbox360 gefunden hat. Im späteren Verlauf folgte dann noch die Veröffentlichung auf dem Pc, aber auf eine MMO-Variante warten die Fans bis heute. Könnte es nun aber so weit sein?

Wie unsere Kollegen auf PlayNation heute berichten, ist Entwickler Undead Labs eine relativ lange Partnerschaft mit Microsoft eingegangen. Ganz klar, dass sich mit der neuen Situation wiederum neue Möglichkeiten eröffnen. Da ist es auch nicht ganz abwegig über die Veröffentlichung einer MMO-Variante von State of Decay nachzudenken.

Bereits damals haben wir darüber berichtet, dass sich Undead Labs diesen Schritt hätte vorstellen können, sofern Microsoft da grünes Licht geben würde. Gesagt, getan und nun, wo man noch ankündigt, an einem größeren Projekt zu werkeln, keimen die Gerüchte und Hoffnungen wieder überall hervor, auch wenn man noch nichts Konkretes sagen kann beziehungsweise will.

Wenn es nach uns geht, bewegt sich das Szenario im guten Bereich des Möglichen. Was haltet ihr von den neuen Gerüchten?

 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter