PLAYCENTRAL NEWS Aftermath

Aftermath: Trennung von OP-Productions, Testversion Download steht bereit

Von Christian Liebert - News vom 16.02.2015 12:04 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Offiziellen hinter Aftermath und Infestation haben nun eine konkrete Trennung der beiden Zombie-MMOs vollzogen. Neue Anlaufstelle für das Onlinespiel von Hammerpoint Interactive ist jetzt die neue Webseite. Ebenso steht ein erster Testclient zum Download bereit.

Wie Artemis Knives im Forum von Infestation mitteilt, hat man sich nun in Sachen Aftermath von OP Productions getrennt und verliert damit auch die Daseinsberechtigung im Forum des Onlinespiels. Aus diesem Grund wurde die Webseite http://willyousurvive.com/ eröffnet. Hier können sich die Fans des Zombie-MMOs auch weiterhin über Aftermath informieren.

Infestation: Survivor Stories läuft weiter mit Hammerpoint Interactive als Entwickler, allerdings steht das Onlinespiel nicht mehr im Fokus der Entwicklung und wird daher nur noch mit den nötigsten Patches versorgt. Alle Kraft soll sich jetzt auf Aftermath konzentrieren.

Ebenso wurde eine erste Testversion von Aftermath veröffentlicht, deren Client ihr euch hier herunterladen könnt. Dabei handelt es sich nicht um den Early-Access. Keys für den Stresstest  erhaltet ihr mit etwas Glück im Forum. Noch in dieser Woche wollen die Entwickler rund 2000 Codes verteilen.

Alle Infos über Aftermath werden wir ab sofort unter dieser Rubrik veröffentlichen. Wer einen Blick in schon bekannte News zum Zombie-MMO werfen will, schaut einfach hier vorbei. Auf Twitch zeigte Artemis Knives bereits einen zweistündigen Livestream und darin ausgiebig Gameplay aus dem Stresstest.

Hier klicken, um den Inhalt von www.twitch.tv anzuzeigen


Watch live video from ArtemisKnives on Twitch

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter