PLAYCENTRAL NEWS Luigi’s Mansion 3

Luigi’s Mansion 3: Neue Features im Trailer vorgestellt, Koop-Modus bestätigt

Von Daniel Busch - News vom 11.06.2019 17:44 Uhr
© Nintendo

Hiobsbotschaft für Luigi, freudige Nachricht für uns: Luigi muss sich in ein düsteres Hotel voller Geister begeben. Für uns bedeutet das ein schaurig spaßiges Abenteuer auf der Nintendo Switch mit spannenden Neuerungen. Diese wurden nun auf der E3 2019 erläutert.

Oh je, die kürzlich ausgestrahlte E3 2019-Direct von Nintendo wird Luigi zum Verhängnis. In dem Showcase bekamen wir neue Eindrücke zur Geisterjagd, die der Angsthase in Luigi's Mansion 3 bewältigen muss. Wir dagegen freuen uns!

Die Geisterstunde beginnt Ende des Jahres

Auf der Nintendo Switch dürfen wir mit Luigi das düstere von zahlreichen Geistern bewohnte Hotel aussuchen und erkunden. Das Abenteuer erscheint noch dieses Jahr für die Nintendo Switch. Während der Nintendo Direct zeigte Nintendo brandneue Spielszenen und erläuterte verschiedene Neuerungen.

Mit einer neuen Version des Schreckweg namens „F-LU“ bepackt, macht sich Luigi in den dunklen Gängen und Zimmern des Hotels auf die Suche nach seinem Bruder Mario und weiteren Freunden aus dem Pilz-Königreich. Mario, Peach und die Toads sind auf geheimnisvolle Weise verschwunden. Nun liegt es an dem grünbemützten Latzhosenträger, dem Spuk auf den Grund zu gehen.

Zahlreiche Neuerungen für Luigis nächste Geisterjagd

Der neue Schreckweg hat von Professor I. Gidd einige neue Funktionen spendiert bekommen. Das aufsaugende Utensil ermöglicht es euch nun, Pömpel auf die Schreckensgestalten und Möbel zu feuern und euch außerdem mit einem Ruck kurz in die Luft zu schleudern. Der angebrachte Spectroflash ermöglicht es euch, Geister kurz zu paralysieren. Mit Fluigi wird euch ein hilfreicher Begleiter an die Seite gestellt, der bei einigen Rätseln unterstützt. Wahlweise kann auch ein Freund in die Rolle von Fluigi schlüpfen für Koop-Gameplay. Apropos Koop: Der neue Wirrwarrturm-Modus ist ein Mehrspieler-Modus, bei dem ihr gemeinsam auf Geisterjagd gehen könnt. Bis zu acht Spieler können sich online und lokal zusammen schließen.

In einem neuen Trailer hält Nintendo die neuesten Einblicke zu „Luigi’s Mansion 3“ bereit. Das Video zur schaurig spaßigen Geisterjagd könnt ihr euch hier ansehen. Leider gab es kein richtiges Update zum Erscheinungsdatum, der genaue Release ist immer noch nicht bekannt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Luigi’s Mansion 3 Action-Adventure Nintendo Switch
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER Nintendo
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter