PLAYCENTRAL > spiel > Fortnite

Fortnite

Fortnite ist ein Third-Person-Shooter von Epic Games, das im Rahmen der Video Game Awards 2011 erstmals präsentiert wurde. Anfangs für seinen Save the World-Modus belächelt, wurde es mit Fortnite: Battle Royale zum erfolgreichsten Spiel unserer Zeit.

Der Modus ähnelt den Konkurrenten seines Genres auf vielfältige Weise. Ihr fliegt aus dem Battlebus in Richtung Karte, die voll ist mit kleinen Städten, Gebäuden und Architekturen. Dort sammelt ihr Waffen ein und müsst stets der blauen Zone entfliehen und in den sicheren Bereich kommen. Dabei seid ihr dazu gezwungen, eure Mitspieler nach und nach zu besiegen, denn das Ziel ist es, letztendlich der letzte Überlebende zu sein.

Fortnite ist seit Ende 2017 für PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch, Mac, Android und iOS erhältlich. Der Download ist kostenlos.

Die 7 besten Tipps und Tricks für LEGO Fortnite

Hier findet ihr die 7 besten Tipps und Tricks in LEGO Fortnite. Für Einsteiger, aber auch für Fortgeschrittene, die schon ein wenig Spielzeit haben.

Games - Guides vor 3 Monaten

Höhle schnell finden in LEGO Fortnite – Tipps und Tricks für Lava- und Eishöhle

Du willst eine Höhle finden und das in Windeseile? Mit dieser Lösung spottest du schnell mehrere Höhlen auf einmal in LEGO Fortnite.

Games - Guides vor 3 Monaten

LEGO Fortnite Komplettlösung – Wichtige Tipps und Tricks zum Überleben!

In dieser Komplettlösung zu LEGO Fortnite findet ihr alle wichtigen Tipps und Tricks für den Survival-Alltag im Klötzchenbauspaß. Schnelle Hilfen und Lösungen.

Games - Guides vor 3 Monaten

LEGO Fortnite Roadmap für 2024 – Lenkrad und mehr: Was ist geplant?

Was sagt die LEGO Fortnite Roadmap für 2024? Hier erfährst du alles, was für das Jahr geplant ist.

Games - Guides vor 4 Monaten

Fliegen in LEGO Fortnite: Luftschiff bauen, so gehts! – Lösung Flugzeug

So könnt ihr in LEGO Fortnite mit einem Luftschiff durch die Gegend sausen. Es ist nicht leicht, aber mit dieser Bauanleitung ist es durchaus...

Games - Guides vor 4 Monaten
ALLE ANZEIGEN

Bilder

ALLE ANZEIGEN
INFOS
PUBLISHER
Epic Games
ENTWICKLER
Epic Games
KAUFEN
RELEASE
PC, PS4, Xbox One, MAC 25.07.2017 iOS 03.04.2018 Nintendo Switch 12.06.2018 Android 14.08.2018
WEBSEITE
GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter